RSS-Feed

Werbeblock – ganz kurzfristig

Veröffentlicht am

„Blogger- und Twitterstammtisch“ Immer wenn ich sage, dass ich dahin gehe, ernte ich schon mal den einen oder anderen komischen Blick. Und dann muss ich halt erzählen, was da so los ist und wie das vonstatten geht. Daher hier meine ganz eigene Sicht auf den Stammtisch:

WER WIR SIND: Strickerinnen und Bastlerinnen, Computerspielfreaks und Bücherwürmer, TV-Junkies und Couch-Potatoes, Triathleten und Reiterinnen, Nerds und N00bs, Vollblutmütter und Teilzeitvegetarier, Cubatrinker und Spezifans, Meckerer und Bessergelaunte, Programmierer und Journalisten, Theologen, Lehrer, Architekten, medizinisches Personal, Studierende und andere Vom-Job-genervte, Bahnfahrer und Autofans, Raucher und Ex-Raucher, Paare, Singles und Verheiratete.

WAS WIR TUN: Jeden Mittwoch versuchen wir, das Niveau auf Tiefgaragenniveau zu drücken, alles an Cuba Libre- und Kellerbier-Vorräten des Lieblingswirtes zu vernichten, die köstlichen Schnitzel und andere Leckereien der Lieblingswirtin zu verdrücken, und uns gegenseitig liebevollst zu dissen. (Im Fachjargon „wötzeln“), Mindfeud-Matches zu spielen, Instagrammen, Twittern und naja, kurz gesagt, eine schöne Zeit zu haben.

WAS WIR WOLLEN: mehr Cuba, dass das Kellerbier nicht einfach so umkippt, dass der Zigarre-Raucher im Sommer woanders hingeht, für immer Sommer weil draussen sitzen, Hugo und Sprizz trinken können, Minischnitzeldeko auf dem Cuba und überhaupt sämtliche verrückten Ideen endlich verwirklichen.

WAS UNS EINT: Die HassLiebe zu Würzburg und seinen Medien, ein Twitteraccount, Blogs, The Big Bang Theory, How I met your Mother, Firefly, Gewichtsstasi, Basketball und Fussball, Fotografie….

WARUM IHR KOMMEN SOLLT:  Hallo?? Wenn euch das bisher gesagte nicht gefallen hat, können wir auch nix machen.

WARUM WIR HINGEHEN: Weil das Bloggertreffen und der Stammtisch saulustig sind, es reicht ein Twitteraccount um ganz liebe Leute kennenzulernen, die man sonst wohl nie getroffen hätte, weil es noch nie mehr Spass gemacht hat, Umzüge und Handwerkerarbeiten zu machen, mit Hilfe des weltbesten Stammtisch-Moving-Teams und weil halt……

Kurz gesagt, findet es raus, traut euch mal am Mittwoch ins Gehrings in der Neubaustrasse oder kurzfristig morgen auch, Bloggertreffen!!!

Advertisements

Über terebinthe

Theologin, Stephen-King-Leserin, Fashionaddict, Nagellack, Brille

Eine Antwort »

  1. Werbung soll das sein? 😉

    Gewoetzel ist hier übrigens erklärt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: